Maler München Daniel Hotz wünscht frohe Weihnachten – je nach Geschmack bunte oder weiße

Daniel Hotz, Maler für München Stadt und Land, freut sich auf ein buntes Jahr 2024.

Ran an die Wand! Daniel Hotz ist als Maler für München der Experte für kreative Wandgestaltung

Statt wie jedes Jahr auf Schnee zu hoffen, ist Daniel Hotz, der Maler für München und Umgebung, gedanklich schon im Jahr 2024 angelangt und plant fleißig neue Objekte. Es warten außergewöhnliche Spachteltechniken, individuelle Designtapeten oder kreative Wandgestaltungen darauf, endlich in die Tat umgesetzt – und an die Wand gebracht zu werden. Langeweile? „Das ist bei uns kein Thema“, freut sich Daniel Hotz, der sich als Maler für München einen top Ruf erarbeitet hat. „Mein Team und ich lieben die Herausforderung und sind kontinuierlich auf der Suche nach neuen Trends und Trend-Designs.“

Adieu Weihnachtstrubel, welcome besinnliche After Christmas Zeit. Daniel Hotz selbst fährt das ganze Jahr über auf der Überholspur, wenn er als Maler in München im Einsatz ist. „Die Zeit zwischen den Jahren nutzen wir im Team dafür, neue Energie zu tanken, um unsere Kund:innen im Anschluss wieder mit Höchstleistungen zu überzeugen.“ Dass das jedes Jahr aufs neue funktioniert, beweisen die vielen Stammkunden über die sich Maler München Daniel Hotz seit vielen Jahren freuen kann. „Gerade an Weihnachten, wenn man ein paar Minuten oder Stunden hat, um seine Gedanken zu sortieren, bin ich glücklich darüber, was ich erschaffen habe und wo ich stehe“, sagt Daniel Hotz stolz. „Nichts ist wertvoller als das Kompliment von zufriedenen Kund:innen.“

Maler in München gesucht? Daniel Hotz und sein Team sind die Experten, wenn es um individuelle Raumgestaltung geht.

Von nichts kommt nichts. Von viel kommt alles.“– Daniel Hotz, Maler für München, über seinen Erfolg.

„Jeder meiner Mitarbeiter verdient überdurchschnittlich gut“, erzählt Hotz, der seinen Malerbetrieb  vor vielen Jahren als One Man Show begann und mittlerweile über einen beständigen Mitarbeiterstamm verfügt. „Als Maler für München und Umgebung ist es mir persönlich sehr wichtig, ein guter Arbeitgeber zu sein. Meine Mitarbeiter, die als Maler in Stadt und Land München unterwegs sind, sollen gerne arbeiten.“ 

Neben der Motivation seiner Mitarbeiter legt der gebürtige Poinger größten Wert auf einen korrekten Arbeitsablauf und ausreichend Trocknungszeiten der einzelnen Materialien. „Wir sparen nicht am Material und benutzen ausschließlich hochwertige Materialien.“ Die Perfektion eines jeden Ergebnisses? „Erreichen wir, weil es in meiner Firma keine Zeitvorgaben gibt und somit auch keine tatsächlichen Mängel. Jeder Mitarbeiter hat die Anweisung, seine Arbeiten in absoluter Perfektion zu erledigen.“

Daniel Hotz und Team sind seit vielen Jahren erfolgreich als Maler in München unterwegs – die Kunden freut es.

Als Maler für München und als Weihnachtsmann für das Kinderheim im Einsatz

Tue Gutes und rede darüber – unbedingt! Daniel Hotz lässt nicht nur die Herzen seiner Kund:innen höher schlagen, wenn sie ihre neue Designtapete entdecken oder die Wand in der Farbkombination die schier unmöglich schien, durch den Maler für München aber Wirklichkeit wurde. Seit nunmehr über 30 Jahren leuchten Kinderaugen und fließen Freudentränen im Kinderheim München, wenn Daniel Hotz ihre Wüsche erfüllt. „Jedes Jahr kurz vor Weihnachten bekomme ich von den Kids eine Wunschliste mit Dingen, die gebraucht werden – oder ganz oben auf der Wunschliste stehen. Ich versuche, so viele wie möglich davon zu erfüllen. Denn dieses Geben erfüllt mich selbst mit Zufriedenheit und Glück.“

Daniel Hotz und sein Team sind Ihre erste Adresse, wenn Sie einen kreativen, umtriebigen und engagierten Maler für München und Umgebung suchen. Rufen Sie uns an: +49 172 141 44 07 oder schreiben Sie uns: kontakt@malermeister-hotz.de 

Rufen Sie uns an: +49 172 141 44 07 oder schreiben Sie uns: kontakt@malermeister-hotz.de